Samstag, 2. Februar 2013

Am Pistenrand












In der letzten Zeit war es nicht immer so winterlich wie ich es mir zum fotografieren gewünscht hätte. Falls es mal ein wenig geschneit hat ist der Schnee innert einem Tag bereits wieder weg und fertig ist es mit der frisch überzuckerten Landschaft. Zum Glück konnte ich vor wenigen Tagen einen so kurzen, raren Moment des frischen Schnees festhalten. Ich war mit den Skis auf der Piste unterwegs und konnte alle obigen Bilder mehr oder weniger direkt vom Pistenrand aus fotografieren.
So wie es jetzt aber aussieht kommt der Winter in den nächsten Tagen doch nochmal bis in tiefe Lagen zurück und ich hoffe das ich mit meiner Kamera noch ein paar tolle Winterbilder einfangen kann.

1 Kommentar:

  1. Schöne Winterfotos aus der Lenker Bergwelt!
    Ja, hoffentlich kommt der Winter nochmal zurück - das hoffe ich auch :)

    AntwortenLöschen